Eröffnung Green Inca Sursee

21. April 2018

Eröffnung: Green Inca Sursee


Völlig erschöpft von den letzten Vorbereitungen und mit grosser Vorfreude, schlossen wir
am 21. April 2019 unseren Hanfladen zum ersten Mal für die Öffentlichkeit auf.

In Anwesenheit von Familie, Freunden und Interessierte durften wir bei schönstem Wetter unser Baby taufen.

Kaum zu glauben, dass wir unseren Mietvertrag erst vier Monate zuvor unterschrieben haben. Bis Dato noch ohne Plan, ohne Mittel und mit einem einmonatigen Auslandsaufenthalt zwei Wochen vor der Eröffnung. Selbst beim Anblick des Rohbaus eine Woche vor unserem historischen Datum wurde uns Bange.

Punkt 10.00 Uhr hatten wir es jedoch geschafft und sogar unser Kassensystem fing pünktlich auf die Minute an zu funktionieren.

Am Ende des Tages konnten wir auf einen erfolgreichen, ersten Arbeitstag im Green Inca Sursee zurückblicken. Voller Hoffnung und Zuversicht auf was da noch kommen mag.

Bilder vom Eröffnungsapéro, aufgenommen von Martin Meul: