Canna Trade 2021

04. Juli 2021

Nach dem die CannaTrade 2020 wegen Corona abgesagt wurde, hoffte man auf die Jubiläumsausgabe im Jahr 2021. Ende Januar wurde dann bekannt, dass es Aufgrund der unsicheren Lage auch im 2021 nicht möglich sei, die CannaTrade durchzuführen.

Einige der Organisatoren liessen es sich nicht nehmen etwas im kleineren Rahmen zu lancieren. Vom 2.-4. Juli 2021 war es dann soweit. Auf dem Gelände der BernExpo fand das 20years CannaTrade - Festival mit 20 Ständen statt. Anders als die Jahre zuvor fand die Ausstellung im Aussenbereich statt und die Besucheranzahl wurden auf 500 Besucher begrenzt.

Bei unserer Ankunft sah es eher nach 100 Personen aus. Vielleicht weil das Wetter nichts Gutes prophezeite oder der Event nicht wie gewohnt beworben wurde. Dennoch trafen wir viele bekannte Gesichter und liessen uns einmal mehr von diesem Spirit berieseln.


Sichert euch das CannaTrade Ticket für den 20.-22. Mai 2022, wenn in Bern auf über 12'000m² die nächste und gleichzeitig grösste je statt gefundene Hanfmesse in der Schweiz ihre Tore öffnen wird.